einen 2 account in GTA 5 erstellen mit steam?

4 Antworten

Nee du musst neuen Steam Account machen und GTA V nochma kaufen.

Du kannst auch Mainaccount auf Steam und 2. Account z.B. auf Rockstar oder Epic Games

Aber du MUSST das Game nochma kaufen egal wo. Du musst halt auch immer den Steam/Epic Games/... Account wechseln.

Du brauchst meines Wissens nach den Rockstar Launcher und kannst dir damit im Social Club nen 2. Profil erstellen, bin mir nicht sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Computern

Hey, nein du kannst GTA5 pro Account nur einmalig kaufen :)

Es gibt da eine Funktion auf Steam die es ermöglicht ein gekauftes Spiel von einem anderen Account zu verwenden. Dazu müsstest du so etwas wie eine "Familie" erstellen und den 2 Account so einstellen dass er die gekauft Spiele von deinem 1 Account verwenden darf.

https://www.youtube.com/watch?v=RN3ZxwmShFo

Ob es funktioniert kann ich nicht sagen, habe es nie versucht.