Eine musik download app für android egal ob legal oder illegal?

2 Antworten

Es gibt fast keine die wirklich gut sind. Allerdings kannst du mit einem Youtube Konverter MP3 Dateien auf dein Handy laden und so immer abspielen.

das problem ist die landen nicht auf meinen normalen musikplayer vom s6 habe zwar den "mp3 download" aber da finde ich nicht alle lieder

0

convert2mp3.net - Online Video converter - Youtube, Dailymotion, Vevo, Clipfish und MyVideo Videos in MP3, MP4 und weitere Formate umwandeln - Kostenlos und legal Musik downloaden

Musik download bei YouTube illegal oder legal?

Hallo an alle,

ich wollte von euch wissen ob das downloaden von Musik von YouTube Legal ist, wenn ich es nur für mich benutze und nicht für anderen Zwecke wie z.B. zum Verkauf etc. . Falls das nicht der Fall ist, was kann ich machen wenn ich es schon gemacht habe ? Die Musik löschen ?

...zur Frage

App wie Itube/Imusic für Android?

Gibt es eine Musik Download App wie Itube oder Imusic für IOS auch für Android? Habe bereits eine "Methode" wie ich Musik runterlade..darum geht's nicht. Suche halt direkt sowas wie oben genannt. Denn dort kann man in der App direkt die jeweiligen Channels durchsuchen und was einem gefällt sofort zur Bibliothek hinzufügen. Suche so eine App für Android.

...zur Frage

Ist die kinox.to app legal?

Ich will die nur zum streamen nicht zum download verwenden. Aber damit kann man ja eigentlich beides machen. Download ist ja illegal. Stream ja nicht. Also ist es doch legal wenn ich mit der app nur streame?

...zur Frage

Gute Android Musik download app..

Hey ich brauch eine gute app die musik downloaden kann.. was benutzt ihr so für apps?

...zur Frage

Wie kann ich Downloads am Handy löschen?

Ich weiß nicht, ob die Frage hier schon gestellt wurde, aber ich beschreibe einfach mal mein Problem: Ich habe mir auf meinem Handy (Samsung Galaxy S4) etwas über das Internet gedownloadet und installiert. Dies würde ich nun gern wieder deinstallieren, aber wenn ich in das "Programm" "Downloads" gehe kann ich es bloß aus der Liste löschen. Ich hoffe, dass man einigermaßen verstanden hat was mein Problem ist :D Danke im voraus :)

...zur Frage

ist musik runterladen aufs handy illegal? bin mir nicht sicher wie die app heist

ich hab so eine App auf meinem Handy mit der ich immer Lieder auf mein Handy downloade. Mein Vater sagt immer ich soll das lassen weil es illegal ist aber in der App Beschreibung steht 100% legal.. Manche meiner freunde sagen es ist Legal andere sagen es ist Illegal..

was stimmt denn jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?