Eine Konsole kaufen nur wegen einem Spiel?

5 Antworten

wüsste nicht was dagegen spricht.

habe mir auch vor 4 Monaten eine Kitchenaid Küchenmaschine für knapp 600€ gekauft, weil sie gut in der Küche ausschaut xD

und ich backe ungefähr 1x im Jahr.

ElisaSofie
Fragesteller

hahaha okii ^-^

Ist unnötig,dafür gibt es extra Emulatoren für pc. Du kannst auf Pc jedes XBox,PS,Wii,Nintendo spiel spielen was es gibt. Musst dich nur auskennen

Wenn du es leisten kannst, dann hol sie dir. Ich hab z. B. eine ps4 , wegen einem Spiel geholt. Viel Spaß beim zocken... LG

ElisaSofie
Fragesteller

oki danke

Ich hab mir die Switch letztes Jahr auch nur wegen Zelda gekauft (was sich für mich schon gelohnt hat haha) hab dann aber auch noch andere Spiele gefunden die mir gefielen und freue mich jetzt auch schon auf Animal Crossing.

ElisaSofie
Fragesteller

Jaaa ich liebe Animal Crossing einfach haha und danki für deine Antwort :)

Wenn du das haben willst, warum solltest du es dir nicht wünschen? Ist besser als sich künstlich ein paar Wünsche einzureden die man evtl mal brauchen kann.

ElisaSofie
Fragesteller

danki für deine Antwort und ja du hast schon recht