Eine Idee für einen Lager Platz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Ein großer Baum z.B. da können sie ihre Baue zwischen den Wurzeln haben.

Bild zum Beitrag

Ist ein bisschen ähnlich wie beim Windclan. Sie haben ihre Baue in der Erde (vielleicht auch ein Tunnelsystem)

Bild zum Beitrag

Hinter einem kleinen Wasserfall (wie beim Stamm des eilenden Wassers?)

Hoffe ich konnte helfen 🤗

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Schule, Warrior Cats, Clan)  - (Schule, Warrior Cats, Clan)  - (Schule, Warrior Cats, Clan)

Hey! Vielleicht hilft dir das:

  • Eine große Schlucht
  • Senke im Gebirge
  • zwischen vielen Felsen und die Felsen sind dann die Baue.
  • In einer Unterirdischen Höhle
  • Hinter einem großen Steinhaufen verdeckte Lichtung

Ich denke mal irgendwas im Gebirge. Sonst hättest du sicher noch andere Ideen gehabt😉🙃LG Dudeldadeldi

Eine Lichtung umgeben von Bäumen und Felsen.

Du könntest als Bäue einen verlassenen Dachsbau nehmen, sie haben sehr viele verschiedene, große Höhlen, liegen unterirdisch und wären auch ein guter Schutz gegen Angreifer. Du kannst Dir im Internet den Aufbau eines Dachsbaus anschauen und dann entscheiden welche Höhle für welchen Bau geeignet wäre.

Allerdings würde ich für Anführer un Heilerbau etwas oberirdisches empfehlen.

Hallo!

Vielleicht ein umgestürzter Baum führt auf eine Lichtung, eine Absenkung im Boden mit einem Kleinen Wasserfall (Hinter dem die Kinderstube ist?) und alten Bäumen mit vielen Wurzeln, das denen man Baue machen könnte. Der Heilerbau könnte ein alter Dachsbau oder so sein

Mein eigenes Lager (In meiner Stamm-Geschichte) ist auch in einer Absenkung, über die ein kleiner Bach fließt. Der Stamm schläft im Winter in einer alten Höhle mit einem unterirdischen Fluss. Der Heilerbau ist unter dem Wurzelgeflecht einer alten Eiche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung