eine Frage zur Selbstbefriedigung... :$?

6 Antworten

Hallo, auf öffentlichen WCs triffst du sowas eher sehr sehr selten...und Männer/Jungs können das auch lautlos "tun" ....aber das WC ist ein nicht so beliebter Ort, im privaten sicher schon öfter anzufinden. LG

Also meine Schulkamaraden und ich machens uns auch "heimlich" vor und nach der Schule oder in den Pausen, manchmal auch gemeinsam;) Ich denke aber auch das man das merkt, denn bei uns können sich ein paar beim Höhepunkt, nicht mehr mit Stöhnen zurückhalten. Ich finds schön und entspannend.

Ne mach ich nicht und ich kenn auch keinen der das macht aber wenn ich mal Bock drauf hätte und genug Zeit würd ichs machen warum nicht :D

Ich kanns ja nicht machen, da ich wie du ein Mädchen bin, aber wir mussten für eine Woche auf die Jungstoilette da unsere wegen Wasserschaden gesperrt war und da hab ich mehrere bei gesehen :D

  • Da Jungs ja zu dumm sind, um hinter sich die Tür zu schließen ... *

Klar manchmal wenn man das bedürfniss hat kommt bei mir auch mal der nächste busch ganz gelegen