Eine Frage für Pfadfinder?

Dass ist die Fahne  - (klauen, Banner, pfadfinder)

2 Antworten

Andere Mitglieder zur Ablenkung mitnehmen, sie zum Beispiel spät Abends in ein kurzes Spiel etwas außerhalb des Lagers verwickeln.

Schnell sein.

Und vergess nicht eine Nachricht zu hinterlassen, was du für die Rückgabe der Fahne verlangst. 

Wieso gehen sehr viele Jugendliche und junge Leute nicht mehr in die Kirche?

Vor 20 Jahren waren es mal sehr viele Leute. Heute eher wenig, die Jugend interessiert sich nicht mal für das oder betet.

Wieso ist das so? Im Gegenteil, man wird ja fast für dumm verkauft, wenn man zb Rosenkranz betet usw

...zur Frage

Zapfpistole rastet nicht ein. Nur manuelles Tanken möglich. Durchdrücken ist auch nicht möglich.

Fahre nen Mitsubishi Colt. Problem wie oben beschrieben. Heut Morgen hats mir meine Hände so gefroren, dass ich  bei 5 liter aufgehört hab. Aber im Tank sind jetzt vielleicht 7Liter oder so. Ich muss wieder tanken und hoffe, dass ihr eine Lösung findet und mir bei meiner Sache eine Erleichterung schafft...

...zur Frage

Wie wachsen Bäume...

Wie wachsen Bäume "von unten"? Also ich habe mehrere Platanen im Garten und die sind innerhalb von mehreren Jahren um mindestens 1/2 Meter gewachsen, also ihre platte Krone ist nach oben gerückt worden. Allerdings müssen sie, nicht wie im Regelfall einfach "obendranwachsend", im Stamm gewachsen sein, was aber nicht möglich ist, denn schliesslich besteht der Stamm zum größten Teil aus abgestorbenen Material und ist somit wachsumsunfähig! Wie ist dieses Paradoxon zu lösen???

...zur Frage

Wie bekomme ich Herpes so schnell wie möglich weg?!

Hallo ,

frage steht oben am besten wäre es wenn ich ihn morgen schon los wäre !

...zur Frage

Überfall auf Zeltlager

Hallo

Ich brauche eure Hilfe. Es geht um den Überfall auf ein Zeltlager bei dem ich die Leitung übernehmen soll. Ich bin schon ne ganze Weile am Suchen nach Ideen hab aber noch nicht so richtig etwas herausgefunden, daher hoffe ich hier geeignete Vorschläge zu finden.

Die Rahmenbedingungen:

Der Überfall findet nat. nachts statt

Es ist ein Zeltlager mit teilweise jüngeren Teilnehmern (ab 9 Jahren) -> keine Entführungen o.ä.

Der Überfall soll kreativ und einfallsreich sein (Eine Art Geländespiel) Der Klassiker, die Fahne wird nicht draussen hängen

Bitte nur ernstgemeinte Kommentare, auf Antworten von Witzbolden wie man.es.in.allenmöglichen Foren liest hab ich keine Lust und dafür auch keine Zeit.

Vielen Dank

MfG

...zur Frage

Felgen Kratzer selber entfernen?

Frage steht oben.
Ist leider ein Leihwagen und muss den Morgen wieder zurück bringen deswegen muss ich die so schnell wie möglich wegbekommen. Bin nur leicht dran gekommen am Bordstein beim Rückwärtsfahren, bin auch sehr langsam gefahren also keine tiefen Kratzer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?