Ein Spiel kaufen mit Karte auf der Playstatin ohne Guthaben dafür benutzen zu müssen obwohl man Guthaben hat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird immer zuerst Guthaben belastet bevor du mit deiner Karte den Restbetrag bezahlst, hier ist es ratsam danach das Guthaben mit einer Guthaben Karte wieder aufzuladen. Anders geht es nicht, wenn du sein Guthaben nutzt lade es einfach wieder auf.

https://www.playstation.com/de-de/support/store/ps-store-top-up-wallet/#:~:text=Jedes%20Konto%20hat%20ein%20Guthaben,wird%20zuerst%20dein%20Guthaben%20ausgegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.