EIn merkwürdiger Komedonenquetscher

löffel - (Haushalt, Löffel, Komedon)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten sollte man solche "Werkzeuge" gar nicht anweden, sie verletzen die Haut und tragen eher dazu bei das Eiter in den Rest des Gesichts kommt und somit neue Mitesser entstehen . Mitesser sollten für gewöhnlich nur selten entstehen, wenn man sich an gewisse Regeln hält:

  • gesunde Ernährung (viel Obst und Gemüse; nicht zu viel fettiges Essen beispielsweise)
  • viel und möglichst ausschließlich Wasser trinken
  • kein Alkohl, nicht rauchen
  • immer abschminken bzw. das Gesicht waschen u. gelegentlich Peelings verwenden
  • Bewegung/Sport an der frischen Luft
  • Kopfkissenbezug alle 2 Tage wechseln, bis die Mitesser verschwunden sind
  • Penaten- Creme!!! die Mitesser werden durch diese ausgetrocknet und verschwinden oft schon über Nacht

Zu deiner eigentlichen Frage: Auch wenn ich keine Erfahrung mit diesem "Ding" habe, kann ich mir nur vorstellen, da es ja auch Quetscher mit nur einem Loch gibt, dieser mehrlöchrige zu einer besseren, leichteren und gezielteren Kraftauswirkung auf den Mitesser wirken kann, da der Winkel in dem das "Werkzeug" gehalten wird, verändert werden kann; man nutzt also trotzdem nur ein Loch zum ausquetschen.

Hier siehst Du einen bei der Anwendung:

http://www.popthatzit.com/2014/12/blackheads-5/

Warum dieser allerdings so viele Löcher hat, kann ich nicht sagen.

5

Das ist aber wieder einer mit nur einem Loch. Wie benutzt man aber den mit mehreren Löchern?

0

Findet ihr nicht auch das sich reis viel leichter mit einem löffel essen lässt?

Ich frage mich andauernd ob ich zum reis essen einen löffel oder eine gabel benutzen sollte

...zur Frage

Führt man den Löffel zum Mund oder den Mund zum Löffel. Oder trifft man sich in der Mitte?

Was sagt der Knigge dazu?

...zur Frage

Wie viel Gramm entsprechen einem Tee- oder Esslöffel?

habe von Weihnachten noch Marzipanrohmasse übrig und will davon Marzipankartoffeln machen. Habe aber leider keine Waage. Jetzt brauche ich ungefähr 100 Gramm Puderzucker und kann das nicht abmessen. Wieviel Gramm entsprechen also einem Tee- oder Esslöffel?

...zur Frage

Erfahrungen mit Hoover Waschmaschinen

Hi!

Ich habe seit 2 Wochen eine neue Waschmaschine von Hoover. Eine MK 7164 D, VisionHD. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit ihr, aber habe leider auch schon Negatives gehört, zb. das die nur nen total kleinen Motor haben der nur maximal 5 Jahre alt wird, oder auch die Vorfälle der Candy-Hoover-Waschmaschinen wo die Trommeln geplatzt sind beim schleudern. Und wenn man bedenkt das die Maschinen im Verhältnis zur angegebenen Leistung sehr billig sind, fragt man sich ja schon wo eigentlich der Haken ist. Doch echte Testberichte habe ich beim googeln noch nicht gefunden, mich würde aber mal gerne interessieren wie zufrieden oder unzufrieden die Verbraucher tatsächlich sind. Wer hat Erfahrungen mit Lebensdauer der Hoover (egal welches Modell)? Welche Macken sind am häufigsten aufgetreten? Gibts auch jemanden der die MK 7164 D hat und berichten kann?

...zur Frage

Gibt es Mikrowellenlöffel?

Wir haben eine neue Mikrowelle und auf der Verpackung war ein Bild das man bei Getränken einen Löffel nutzen soll, wegen der Siedetemperatur. Es soll kein Plastiklöffel sein. Der Löffel muss in die Mitte der Tasse und darf nirgendwo anstoßen. Aber unser bedenken ist eben das es Funken geben kann, was es in der alten Mikrowelle auch schon gab deshalb. Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Schlimm mit Löffel aus Nutellaglas zu essen?

Hallo ich mag es echt manchmal einfach so ein teelöffel Nutella zu essen, aber ich habe mal gehört dass wenn man mit dem Löffel rein geht, aber ihn schon davor im Mund hatte, dass die Bakterien dann drinnen bleiben und das dann irgendwie verfault? Stimmt das? Danke für antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?