Du solltest sie einfach etwas über das fragen, was dich an ihr interessiert. Das können anfangs z.B. Hobbys, Lieblingsessen oder Sport sein. Wenn du sie wirklich liebst oder auch nur symphatisch findest, dann wirst du dich sicherlich auch für ihr Leben, ihre Interessen usw. begeistern können. Frag sie also einfach das, was du wissen willst und sie wird dich nicht abweisen. Wenn ich merke das ein Junge, den ich vllt. noch gar nicht gut kenne, gerne mit mir schreibt und ich ebenfalls mit ihm, schlage ich oft vor ein Spiel zu spielen: Ihr beide stellt euch abwechselnd Fragen über jeweils den anderen, dieser beantwort sie und wem als erstes keine Frage mehr einfällt (passiert mal früher, mal später) der hat verloren. So kannst du deine Fragen also einfach loswerden, ohne erst mal auf das Thema gekommen zu sein, ihr lernt euch besser kennen und außerdem verhindert das Spiel auch noch die Situationen in denen man nicht mehr weiss über was man schreiben soll. Und auch durch ihre Fragen wirst du inspiriert und kannst sehen in welche Richtung du gehen kannst (Familie etc.). Sollte sie in dem Spiel gewinnen und Interesse für dich zeigen, kannst du dir sicher sein, dass sie dich ebenfalls mag.

Viel Erfolg! :)

...zur Antwort

Am besten sollte man solche "Werkzeuge" gar nicht anweden, sie verletzen die Haut und tragen eher dazu bei das Eiter in den Rest des Gesichts kommt und somit neue Mitesser entstehen . Mitesser sollten für gewöhnlich nur selten entstehen, wenn man sich an gewisse Regeln hält:

  • gesunde Ernährung (viel Obst und Gemüse; nicht zu viel fettiges Essen beispielsweise)
  • viel und möglichst ausschließlich Wasser trinken
  • kein Alkohl, nicht rauchen
  • immer abschminken bzw. das Gesicht waschen u. gelegentlich Peelings verwenden
  • Bewegung/Sport an der frischen Luft
  • Kopfkissenbezug alle 2 Tage wechseln, bis die Mitesser verschwunden sind
  • Penaten- Creme!!! die Mitesser werden durch diese ausgetrocknet und verschwinden oft schon über Nacht

Zu deiner eigentlichen Frage: Auch wenn ich keine Erfahrung mit diesem "Ding" habe, kann ich mir nur vorstellen, da es ja auch Quetscher mit nur einem Loch gibt, dieser mehrlöchrige zu einer besseren, leichteren und gezielteren Kraftauswirkung auf den Mitesser wirken kann, da der Winkel in dem das "Werkzeug" gehalten wird, verändert werden kann; man nutzt also trotzdem nur ein Loch zum ausquetschen.

...zur Antwort

Vielleicht haben sie auch einfach noch was anderes zu tun als die ganze Zeit im chat zu hängen und nach ein paar Sekunden schon zu antworten...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.