Ein Mädchen hat mir einen Nippeltwist gegeben und jetzt sind sie rot und da kommt Eiter raus. Ist das normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, JanSerpent.

Ganz bestimmt nicht, denn es wurde tiefer liegendes Gewebe verletzt, und Eiter ist ein Zeichen für eine Entzündung.

Ab zum Arzt und die Tante gegebenenfalls wegen Körperverletzung anzeigen, denn nichts anderes tat sie, damit sie lernt, dass man sich auch als Kampftusse nicht alles erlauben kann.

LG + viel Erfolg, LoLCat.

JanSerpent123
Fragesteller

Aber sie ist doch 11 Jahre alt?

ilknau  25.05.2016, 20:05
@JanSerpent123

Dann funktiopniert das Jugendstrafgesetz noch nicht - rede also mit ihren Eltern und ihr, denn ihr muss klar gemacht werden, dass man zum Spaß keinen verletzen darf.

Damit wird sie dann wohl erst verstehen, was sie dir antat: erst Recht, wenn du ihr das Attest zu lesen gibst.

Sorry, dass ich die 11 überlas.

Nein ganz und gar nicht