Ein Mädchen fragt mich ob sie ihr Bild hochladen soll. Was hat das zu bedeuten?

1 Antwort

Naja also ich antworte erstmal auf die dritte Frage, wenn sie dir schreibt das sie sich über deine Nachrichten freut, dann bedeutet das, dass sie sich freut wenn du ihr Nachrichten schreibst xD haha
Und wegen der Sache mit dem Bild, vielleicht wollte sie auch einfach nur deine Meinung wissen, wie du das Bild findest und vielleicht wollte sie auch ein Kompliment von dir ;)
Und zur ersten Sache, wenn du in sie verliebt bist, dann sag es ihr bevor es zu spät ist!.