Ein ganz neues Leben Buch- Briefe von Will?

2 Antworten

Nun , das Buch habe ich auch nicht.

Aber ich glaube , daß der Brief ein echter aus dem Buch ist. Frau Moyes hat ja eine sehr einfache Sprache , sehr nahe am kitschigen bzw. Groschenroman, und diese liegt hier vor.

Andererseits müßte ein Faker schon sehr begabt sein, diese Sprache in ganzem Text gut zu imitieren ( Die Sprache ist überall gleich, besser Stil , statt Sprache, so ist es schon besser.

Der "Jemand" , der dirs geschickt hat , hat es wohl abgeschrieben . Es sind zwar keine richtigen Rechtschreibfehler drin, aber ein paar Fehler schon . Ich habe die hier

Bild zum Beitrag

mal gelb markiert.

Statt ...mit... .wohl..... mir

Statt ...Tragen... wohl.....tragen

Stattt ...vor... wohl.....von.

Daher denke ich , der Jemand hat sich viel Mühe gegeben und einen OriginalBrief aus dem Buch an dich gesandt.

Ich hoffe, die Antwort ist eine gute für dich . Liebe Grüße :)

 - (Buch, Ein-ganzes-halbes-Jahr, Jojo Moyes)

Ich habe gerade genau denselben Text bekommen. Inklusive der Fehler. Da versucht sich wohl jemand als besonders philosophisch auszugeben.