Ein bestimmter shonen-ai Neko manga

1 Antwort

Shounen Ai ist nicht meine Ecke, aber ich hatte gerade nichts zu tun—

Du meinst bestimmt Neko Irimasen ka? Hier, schau einfach, ob du es wiedererkennst.

Auf der Suche bin ich auch über einen Manga namens Sentimental Garden Lover gestolpert. Ich dachte zuerst, du meintest das. Da geht es um den streunenden Kater Fuji, der sich in den lieben Menschen namens Hiro verliebt, der ihm seinen Namen gegeben hat. Hiro hat einen Freund, der gelegentlich auftaucht und ihn schlecht behandelt, aber weil Fuji ein Kater ist, kann er nichts dagegen tun.

Da Fuji immer an Hiros Seite bleiben möchte, wünscht er sich große Hände, mit denen er Hiro umarmen, und einen Körper, mit dem er Hiro beschützen kann. Gott erfüllt Fuji seinen Wunsch und fortan ist er eine Katze bei Tag und ein Mensch bei Nacht.

Es geht dann noch um einen anderen Kater namens Shima, der zunächst noch bei Fuji und Hiro ist, später aber geht und auch einem freundlichen Mensch begegnet und ihn lieb gewinnt. Weiter weiß ich leider nicht— aber ich dachte, es interessiert dich vielleicht. Lies es doch mal, wenn du magst!