Eigene Instagram Story an jemanden per Direct Message schicken?

1 Antwort

Normal ein Bild machen, wie wenn du es in die Story tuhen würdest &' statt auf Story auf den Pfeil unten rechts drücken. So kannst du einzelne Kontakte wählen, denen du es schicken möchtest.

- (Instagram, Instagram Nachrichten, Instagram Storie)

Instagram Storys teilen auf IPhone 7 Plus nicht möglich?

Geht es nur mir so oder ist es nicht möglich unter iOS 11 auf einem iPhone 7 Plus Instagram Storys anderer per Direct Message zu teilen? Der Pfeil zum teilen ist bei Mir in den Storys nicht vorhanden. Ich habe Instagram schon neu installiert, aber dadurch lies sich das Problem nicht beheben. Auf einem IPhone 5 und 6 mit iOS 11 funktioniert die Funktion.

...zur Frage

Bild an jemanden per"instagram direct" schicken an Fremde?

Hi.ich wollte ein Bild auf Instagram an jemanden schicken per "Instagram Direct" der mir aber nicht followt also halt ein "YouTube star" sage ich jz mal.geht das?

...zur Frage

Kann mir jemand zu "Instagram direct message" Problemen helfen?

Ich kann keine Screenshots und keine videos per direct schicken ansonsten kann ich alle bilder schicken. Die ordner für videos und screenshot werden erst gar nicht angezeigt, hab auch schon videos und screenshots in andere ordner verschoben aber auch das klappt nicht. Kann mir jemand erklären warum?

...zur Frage

Insta direct an Person die mich blockiert hat?

Hey, ich wollte wissen ob die (private) Person auf Instagram, die mich blockiert hat meine Direct Message bzw Anfrage zu Direct auf Instagram sieht. Als ich ein Bild geschickt habe stand darunter "vor 1 Minute" was ja eigentlich heišt dass es gesendet hat oder wie sieht das für den Empfänger aus?

...zur Frage

Wie kann man bei Instagram Nachrichten erhalten, ohne erst zu bestätigen?

Hey,

Wie kann man bei Instagram einstellen, dass einem Jeder Nachrichten per Direct schicken kann, ohne, dass man vorher bestätigen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?