Eigene Antwort kommentieren?
Bekommt der FS darüber dann eine Benachrichtigung? Wahrscheinlich nicht aber ich will mal fragen. Hatte Hilfreich und Danke vom FS bekommen also ist meine Antwort schon gesehen worden. Dann bringt es nichts die Antwort noch zu bearbeiten weil es wahrscheinlich nicht mehr gelesen wird.
Vielen Dank
4 Antworten
Wenn er deiner Antwort folgt, wird er über Kommentare dazu benachrichtigt. Ansonsten nicht.
Ich selbst erlebe es hier immer wieder, dass Fragesteller Rückmeldung zu älteren Antworten geben. Teils Monate und Jahre alt.
Wenn es eine besonders wichtige Ergänzung ist, kannst du diese vielleicht mittels Privatnachricht mitteilen.
Gerne.
Kommt darauf an, welcher Beitragsart genau man folgt. Folgt man einer Frage (bzw. Umfrage oder Diskussion), wird man nur über neue Antworten informiert. Folgt man einer Antwort, wird man nur über neue Kommentare zu dieser Antwort informiert. Ob das auch für Kommentare auf Kommentare innerhalb der Antwort gilt, weiß ich gerade nicht.
Nein der FS kriegt darüber keinerlei Info außer er liest es dann beim erneuten ansehen
Gruß Gummikugel
Nee, das sieht er dann nicht. Also, er sieht es dann vielleicht zufällig.
Nein, der FS wird darüber nicht benachrichtigt.
Eventuell fällt es auf, wenn er nochmal durch die Antworten scrollt
Danke, wusste gar nicht, dass man bei Folgen nicht nur bei neuen Antworten, sondern auch bei Kommentaren benachrichtigt wird. Man wird dabei also auch über jeden Kommentar informiert, nicht nur auf solche zu einem eigenen Kommentar?