Kann ich ein Dokument mit Word für bestimmte Personen so freigeben, dass sie es nur kommentieren können, während andere Personen (ich) es bearbeiten können?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da es mich interessierte habe ich OpenOffice installiert.

Das funktioniert - Versuch macht kluch ;-)

Ob es  wirklich eine Alternative zu Word ist, musst Du einmal versuchen.

Wenn ich dann das kommentierte OpenOffice-Dokument als Word.doc abspeichere, kann ich in Word ebenso kommentieren wie in OpenOffice.

http://praxistipps.chip.de/texte-im-openoffice-korrekturmodus-bearbeiten\_17543

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KnorxyThieus
17.07.2017, 15:58

Danke für deine nochmaligen Bemühungen, aber eine Abkehr von Microsoft Office kommt für mich partout nicht infrage - zu viele Vorteile in Bezug auf Design, nutzerfreundliche Übersichtlichkeit, Formeleditor, Bildtools, OneDrive, ... ;-)

1

Was möchtest Du wissen?