Eichel nach beschneidung zu empfindlich?

9 Antworten

Hallo Frage,

ich hab das Problem selbst nicht, aber ein Kumpel von mir. Du solltest echt zum Urologen gehen und nicht hier Fragen! Ist ja nun schon alt das Thema, aber falls es noch Leute betrifft, es gibt eine Schutzhülle zB diese hier: Penis Schutzhülle zur Sensibilitäts-Wiederherstellung bei Beschneidung – sinSpash Venus (sinsplash-venus.com) Leider gibt es sowas in der Apotheke nicht, zumindest soweit ich weiß.

LG

YesWeScan96  18.07.2022, 22:12

Danke aber 100€ finde ich zu fett

beides normal, das mit dem fleisch auch :) keine sorgen machen. die empfindlichkeit geht ganz schnell weg, das hat bei mir damals keine woche gedauert. wenn es dir zu krass ist dann pack ihn in einne mullbinde ein und zieh dann die hose drüber, das geht.

adrian10620  30.08.2023, 01:40

"Geht ganz schnell weg" wurde vor 6 Jahren beschnitten und meine Eichel fühlt sich immernoch gleich an und ist extrem empfindlich . Ich war bei so vielen Urologen und keiner weiß was ich habe und keiner weiß was man machen kann

Das ist vollkommen normal. Wenn deine Eichel bis jetzt ständig von der Vorhaut berdeckt war, dann ist es ganz normal, dass sie jetzt bei Berührungen sehr empfidlich ist und sogar dabei weh tut. Das gibt sich aber mit der Zeit. In wenigen Wochen wird deine Eichel unempfindlicher sein. Versuche am Anfang möglichst zu vermeiden, dass sich deine Eichel an den Textilien reibt, bis sie sich an das ständige Freiligen gewöhnt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und Recherchen von Betroffenen

Das dauert aber wenn eines geschafft hast ist es als wäre es nie anders gewesen

Das ist  ganz  normal . Mein  Sohn  hatte  noch nach 10 Tagen  Probleme. Das  muss  alles  erst  ordentlich  verheilen. Und  der Heilungsprozess, der  dauert  nun  mal ein  wenig .

m0belix  12.03.2015, 10:45

hat mit der heilung nichts zu tun, das was ihn stört ist die überempfindlichkeit seiner eichel, nicht der wundschmerz.