Ehemalige Freundin "stalkt" mich auf Instagram?

4 Antworten

Ich würde sie blockieren und mal schauen wie sie reagiert v.l. entschuldigt sie sich bei dir dafür dann und hört auf damit

Na klar wenn sie dich ärgert dann blockier sie.

Sage ihr, dass du ihr Verhalten nicht gut findest und dass du dich gestalkt fühlst. Sei nicht unhöflich, aber trotzdem bestimmt. Reagiert sie darauf nicht, sage ihr, dass du sie zukünftig blockieren wirst, sollte sie dieses Verhalten nicht abstellen. Ignoriert sie es immer noch, blockiere sie.

Ich würde die nicht blockieren
Soll die doch gucken ist doch egal
Wird sie halt eifersüchtig oder so ist doch besser für dich
Aber wenn du den Kontakt ganz beenden willst würde ich die blockieren