Edit zurücksetzten?

1 Antwort

Hey, müsste halt genau sehen wie deine Settings sind um dir optimal helfen zu können.

Einen Edit setzt du mit der Taste zurück auf der du „zurücksetzen“ belegt hast.

Ich persönlich habe alles auf R3 und L3. Wenn ich zurücksetzen möchte klicke ich:

L3 (Edit Menü öffnen), R3 (zurücksetzen), L3 (bestätigen).

das währe eine optimale Einstellung für Controller Spieler, die beim moven editieren möchten. Was natürlich auch sehr wichtig ist

Robert13445
Fragesteller

So hatte ich es auch eingestellt aber wenn ich dann auswählen soll was ich auf R3 belege steht nirgendswo zurücksetzten

Baumeister98  30.06.2022, 23:44
@Robert13445

Ich glaub ich weiß woran es liegt. Wenn du in deinen Einstellungen bist, bist du da im Menü „Kampfsteuerung“? Das siehst du oben mittig. Du kannst zwei weiter nach rechts gehen zur „Steuerung bearbeiten“ und dort kannst du alles für dein Bearbeitungsmodus einstellen. Unter anderem auch das „zurücksetzen“