Edeka Praktikum Dummheitsnotfall!?

4 Antworten

Hallo du,
Du wirsr nicht die einzigste Person dirt sein. Die Mitarbeiter kommen ja auch schon früher. Das heißt da ist jemand mit dem du rein kommst. Am besten schaust du morgen früh, das du die Person findest mit der du die Details abgeklärt hast. Diese wird dir dann helfen.
Viel Spaß bei deinem Praktikum

Pünktlich vor dem laden stehen und einmal im Büro anrufen. ich arbeite in einem Supermarkt und habe noch keinen Schlüssel und muss es es daher auch noch so machen.

Am Haupteingang warten oder zum Mitarbeiter Eingang  gehe und warten

ruf bei der telzentrale an und teile dein problem