ECO Connection Failed?

1 Antwort

Ich habe in der aktuellen Version leider keine Probleme, nur halt diese ewigen Laggs, obwohl man "nur" Single Player spielt, ist schon ätzend. Wenn man im Menü dann eine Verbindungsverzögerung von 180ms angezeigt bekommt, frag ich mich, woher kommt das bitte?!

Aber ich hoffe, dass das in der nächsten Zukunft besser wird.

Aber zu deinem Problem kann ich leider nichts zu sagen, ich kann nur sagen, dass viele andere Spieler von Eco das selbe Problem haben.