Eclipse vs IntelliJ Ultimate?

1 Antwort

Eclipse ist für Java gemacht. Aber IntelliJ ist ebenfalls gut, in meinem Projekt verwende ich es. Da Du aber Angular verwendest empfehle ich IntelliJ.

Ansonsten glaube ich sie nehmen sich nicht allzu viel. Ich hatte sehr starke Unterschiede zwischen Projekten z.B. in Sachen Performance, aber das lag an den jeweiligen Projekten. Hier müsste man große Projekte in verschiedenen Umgebungen ausprobieren.

Das Einbinden von libs ist in IntelliJ nach komfortabler, aber da ich lange nicht mehr mit Eclipse gearbeitet habe könnte sich das auch angeglichen haben.

LonelySurvivor
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Welche IDE fandest du performanter bei größeren Projekten?

Konnte ich gerade nicht rauslesen.

Lg

Stefan997  02.11.2022, 17:14
@LonelySurvivor

Dazu hätte ich das gleiche Projekt bei IntelliJ als auch bei Eclipse laufen lassen müssen - was ich nicht getan habe. Daher kann ich die Frage nicht beantworten.