Ecchi lesbische animes?

1 Antwort

Girls Love-Anime mit Ecchi:

https://youtu.be/YEmq9e_ZxJE

Dadurch, dass Yuzus Mutter erneut geheiratet hat, muss diese nun eine konservative Mädchenschule besuchen, was nicht nur ihre aufmüpfige und modebewusste Art, sondern auch ihr Vorhaben, endlich einen Freund zu finden, deutlich einschränkt. Doch dabei bleibt es nicht, denn bereits am ersten Tag gerät sie ins Visier der Schülerpräsidentin Mei, die mit ihrer kalten und ordentlichen Persönlichkeit den Gegenpol zu Yuzu darstellt. Bald stellt sich jedoch heraus, dass Mei auch noch ihre neue Stiefschwester ist, woran keine der beiden wirklich Gefallen findet. Doch schon bald merkt Yuzu, dass sich hinter Meis Fassade eigentlich noch viel mehr befindet, als es zunächst scheint …

https://youtu.be/6-ZJxb0U20w

Natsuru Senou ist ein absolut durchschnittlicher Schüler einer Oberschule, bis er eines Morgens plötzlich feststellen muss, dass er sich in ein Mädchen verwandelt hat. Ein Messenger in Form eines Plüschtigers erklärt ihm, dass er von den Moderatoren auserwählt wurde, ein Kämpfer zu sein und die sind immer weiblich. Deshalb verwandelt er sich nun vor jedem Kampf und manchmal auch scheinbar grundlos in ein Mädchen. So kommt es nicht nur schnell zu Konflikten mit anderen Kämpfern, sondern auch zu Problemen mit seinen Mitschülern, die nichts von seinem Problem mitbekommen dürfen. Leider sind seine Gegner aber auch Schüler an seiner Schule …

https://youtu.be/vrBwl2keYcI

Osaragi Hazumu ist ein sensibler Junge, der leicht für ein Mädchen gehalten werden kann und sich leidenschaftlich im Garten Club der Schule beteiligt. Er ist verliebt in Kamiizumi Yasuna, doch als er den Mut aufbringt ihr seine Liebe zu gestehen, kann sie diese nicht erwidern und Hazumu ist am Boden zerstört. Während er sich nun auf eine lange Wanderung begibt, um über seine Situation nachzudenken, machen sich seine Freunde auf, ihn zu suchen. Doch als sie Hazumu finden, hatte dieser einen kleinen Unfall, denn ein Raumschiff stürzte auf ihn nieder. Die Aliens sind auf einer friedlichen Mission, denn sie wollen die Menschen nur erforschen und stellen Hazumu sofort wieder her. Allerdings geben sie ihm nun einen Frauenkörper (bis hin zur DNA) und entschuldigen sich mit einer weltweiten Grußbotschaft.

https://youtu.be/4A6mI_WopX8

Yuma und Hotaru sind seit ihrer Kindheit Freunde. Als Yuma nun also nervös ist, weil sie ihren ersten Freund hat, ist es für sie naheliegend, Hotaru um Hilfe zu bitten, indem sie und deren Freund gemeinsam mit ihnen auf ein Double Date gehen. Als Hotaru sich aber auch noch selbst zum „Üben“ zur Verfügung stellt, wird Yuma klar, dass sie vielleicht sogar mehr Interesse an ihrer Kindheitsfreundin hat als an ihrem aktuellen Freund. Ein Gefühl, das auf Gegenseitigkeit beruht.

https://youtu.be/2SW5v_RsBaE

Hatsuki ist Highschool-Schülerin und lebt zusammen mit ihrer Klassenkameradin Hatsumi, in die sie sich verliebt hat. An Hatsumis sechzehnten Geburtstag wird sie von einem gleißenden grünen Licht eingehüllt und verschwindet vor den Augen von Hatsuki. Ihr gelingt es, mit der Hilfe eines gelben, fetten kükenähnlichen Ding, Hatsumi zu folgen. Sie landet an einem Platz, der »Die große Bücherei« genannt wird. Die Suche nach Hatsukis großer Liebe beginnt mit der Reise von Buch zu Buch …

Das wären die, die ich kenne.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Sarahtml030800
Fragesteller

Dankeschön, aber sind das alles ecchis?

Miyuna  09.01.2022, 02:52
@Sarahtml030800

Laut aniSearch, ja. Am ehesten würde ich dir zu »Kämpfer« raten, der trifft die Beschreibung "Ecchi" am besten. »Netsuzou TRap« und »Citrus« gehen etwas in die erotische Richtung, deswegen vermutlich der "Ecchi"-Tag. Bei den anderen beiden weiß ich es tatsächlich nicht mehr, inwiefern die Ecchi enthielten (es ist schon ein paar Jahre her, dass ich die gesehen habe), habe mich da auf aniSearch verlassen, wo die unter "Ecchi" gelistet sind.