EC-Karte am Zigarettenautomat und trotzdem bar bezahlen

2 Antworten

Ja, das geht. Zuerst Karte rein, dann Marke wählen und dann Münzen einwerfen. Scheine gehen auch; nur haben die mir bekannten Automaten Probleme die einzulesen.

Klar geht das! Da steht dann Guthaben z.B. 20 € (dein aufgeladener Betrag) und wenn du dann noch 5 € rein schmeisst halt 25€. Also bleiben 20 € auf der Karte. Geht auch wenn du nur 3 € auf der Karte hast und noch zusätzlich 2 € in den Automaten wirfst!