Ebay zeigt minus Betrag an?

2 Antworten

Den in rot-gefärbten Hinweis-Text lesen? Logge dich, anstatt über die Handy-App, an einem Computer/Laptop/oder deinem Handy über den Browser(Safari, Google Chrome, Firefox, Microsoft Edge, Opera....) in deinen Ebay-Account ein. Da bekommst du mehr Informationen...

Sie werden versuchen den Betrag von deinem Bankkonto abzuziehen, wenn dass nicht funktioniert, wird ein Mahnverfahren eingeleitet. Genauere Informationen bekommst du dann an deine angegebene E-Mail-Adresse, bzw. falls keine Antwort deinerseits kommt, per Post als Strafverfahren.

steht doch da, Zahlungsoptionen, da darfst dir was aussuchen, dann bucht das Ebay schon ab