Ebay Kleinanzeigen Error Code 6?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst du vielleicht noch verraten, was du tun wolltest, als dieser Code kam? Vielleicht kann man dann ja Rückschlüsse ziehen.

Auf ebay KA finde ich nämlich keine Erläuterungen zu irgendwelchen Fehlercodes. Vielleicht liegt es auch nicht an ebay KA, sondern an deinem Browser.

FrankHort62
Fragesteller

Ich habe einfach nur von meinem Account zum Account meines Onkels gewechselt weil ich für ihm der nicht bei uns wohnt was verkaufe weil er nicht so gut deutsch kann er kommt nähmlich aus holland

Schnoil  29.06.2020, 22:33
@FrankHort62

Möglicherweise wurde vom System "bemerkt", dass sich über die gleiche IP-Adresse in 2 verschiedene Konten eingeloggt werden sollte. Teste mal aus, sofern die Möglichkeit besteht, auf 2 verschiedenen Geräten je ein Nutzerkonto aufzurufen.