EAFC 24 - Plötzlich kann ich nicht mehr richtig sprinten?

1 Antwort

Also es gibt die einstellung analog sprint wenn die an ist rennst du schneller je mehr du die r2 taste reindrückst aber ansonsten denke ich könnte es auch einfach deine r2 taste selbst sein hatte das auch schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wolfgang6781
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich dachte in erster Linie auch zunächst , es sei der Controller vielleicht, aber habe bereits 3 andere getestet, und habe noch immer das gleiche Problem. Vllt. muss ich mal in FIFA selbst oder AnalogSprint schauen, ob man da evtl. etwas verändern kann.