e zigarette in luxemburg

3 Antworten

Werden eigentlich in sehr vielen Läden verkauft wenn du sie dort nicht findest dann bestimmt auf einen Flohmarkt da werden die dinger eigentlich in massen verkauft!:-)

ja, ja, ja, ja, wobei ich mir bei Apotheken nicht sicher bin. ICh bin mir auch nicht sicher, ob E-Zigaretten in Luxembourg unbedingt billiger sein sollen, schliesslich gibt es da keine Tabaksteuern drauf.

Am einfachsten online, zb. hier: http://lu.greensmoke.eu/ Die haben eine Geld-zurück-Garantie, wenn's dir nicht gefällt, kannste sie nach 30 Tagen zurückschicken.