e zigarette display blinkt?

2 Antworten

Ich habe das Problem auch! Weisst du nun wie es zu beheben ist?

Frage zu e Zigarette eleaf istick pico?

Wo kann ich sehen welchen Modus ich drin habe? Weil wenn ich ziehe dann kommt wieder die Wattage Anzeige ist das normal so? Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen denn ganzen Modi?Und muss ich auch immer denn Kopf ab machen um denn Modus zu wechseln?

...zur Frage

Meine e Zigarette geht nicht mehr ,wenn ich sie an machen möchte 5x blinkt kein Licht und wenn ich dann ziehe kommt auch nichts mehr raus?

Zigarette ist aufgeladen aber sie geht nicht mehr an Wenn ich sie am Akku mache blinkt die ein paar Mal weiß und dann nichts mehr Ich muss dazu sagen das sie mir runtergefallen ist 🤐

...zur Frage

Erstmaliges Benutzen der Istick Pico, welcher Modus?

Hallo Leute, ich denke darüber nach, mir eine E-Zigarette zu kaufen. Da ich aber das Display nicht lesen kann, wollte ich mich informieren, in welchem Modus die Zigarette ankommt (wenn sie bei Amazon bestellt wird). Ich habe bei einem Freund probiert und er hatte es so eingestellt, dass man die Wattzahl verändern kann. So möchte ich das auch, da ich einfach so einstellen kann, wie es für mich gut ist und eigentlich die Zahl nicht wissen muss. Habe aber gehört, dass sie im TC ausgeliefert wird und man somit die Temperatur einstellen kann/dann erst auf Watt im Menü umstellen muss, was für mich allein ziemlich unmöglich wäre. Weiß jemand noch, wie das bei ihm war, und wie viel man das Display braucht? Sonst kann ich mir gleich bei der Einrichtung sehende Hilfe besorgen und stehe dann nicht alleine da, nach der Einrichtung sollte es ja dann allein klappen. Will ja nicht gleich meinen Verdampfer kaputt machen. Danke schon mal für Antworten

...zur Frage

E-zigarette blinkt obwohl nichts ist?

Also ich habe mir vor kurzem die Vilt Basic E-zigarette zugelegt,alles aufgeladen, liquid rein und wollte sie dann anmachen hab das auch getan aber wenn ich dann versuche zu dampfen und auf den Knopf drücken blinkt es nur ganz oft und es kommt kein Rauch was läuft da falsch?

...zur Frage

Passt die OBS mini rta auf den eleaf istick pico tc akkuträger?

...zur Frage

Wie finde ich den richtigen Atomizer/Kopf für meinen Akkuträger (E-Zig.)?

Hey ich will mit ne neue E Zigarette anlegen, habe aber bis jetzt immer nur im Kit also alles in einem gekauft. Jetzt will ich mir Akkuträger und Kopf zusammenstellen. Aber wie weiss ich nun welcher Kopf passt. Villeicht könnt ihr mir auch Ratschläge und Vorschläge geben :)

Das wäre mein Akkuträger: http://www.dampfplanet.de/Eleaf-iStick-TC-200W-Expresskit-Schwarz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?