E-Zigarette - günstige Liquids?

4 Antworten

Schau auf jeden Fall dass die Reinheit eingehalten wird. Bei Liquids aus China und Co vorsichtig sein!

Liquids unter 2Euro?

Ja gut, die Materialien kosten so viel nicht aber irgendetwas stimmt da nicht. Wäre da vorsichtig. Das günstigste Angebot was ich vor Jahren mal hatte waren 2,50, der Schnitt lag wohl eher bei 3,50, was auch noch okay ist für gekaufte Liquids.

Mir ist bewusst, das manche Händler Liquids vollkommen überteuert verkaufen aber bei Angeboten die weit unter dem Durchschnitt liegen, würde ich die Sparsamkeit außer acht lassen und darauf verzichten.

Die günstigste Variante wäre immernoch, Liquids selbst zu mischen, wobei die teuersten Komponenten wohl das Lebensmittelaroma und die Nikotinbase (sofern benötigt) wären.

Hier liegt der Preis für 10ml dann unterhalb von einem Euro.

Meinst du zufällig http://duci-eliquid.de ?

Hat haufenweise verschiedene Marken und ab 1,79€/10ml.

Sicherheitshalber würde ich da jedoch immer via PayPal bezahlen, denn ich hatte früher schon mal von vereinzelten Problemen gelesen was die Zuverlässigkeit anging. - Keine Ahnung ob das noch aktuell ist, aber mit PayPal ist man da auf der sicheren Seite...

Ich habe eine Zeit gerne bei Liquid Schmiede und German Flavours bestellt. Auf dauer ist es besser selbst zu mischen. Das ist deutlich günstiger, geht fix und du kannst dir deinen Geschmack anpassen wie du es gerne hast.