E Shisha Laden im Dong xuan center in Berlin gesucht?

1 Antwort

wäre mir neu dass es dort richtige e-zigaretten läden gibt.. bei einigen der läden die nippes und elektro sachen führen bekommt man einweg ecigs, letztere sind jedoch nicht zu empfehlen ;-) billige gute e-zigaretten bekommst du im internet! beratung bekommste von den vietnamesen ohnehin nicht, das kann also kein ausschlaggebendes kriterium sein^^ beratung bekommst du sogar hier auf gf.net.. z.b von mir :-P

MrDoon  10.02.2017, 19:09

übrigens: solltest du dennoch hin wollen. die wo ich mal welche gesehn hab ist die halle ganz hinten also die die zum haupteingang quer steht. hoffe es ist nicht eine von denen die kürzlich ausgebrannt sind^^ wofür das dong xuan center allerdings wirklich gut ist, ist zum einkaufen von lebensmitteln! diese sachen die sie da haben mhh^^ der vietnamesische kaffee ist super! brauchste aber auch noch gezuckerte kondensmilch und son stövchen zu.