E Shisha Laden im Dong xuan center in Berlin gesucht?

1 Antwort

wäre mir neu dass es dort richtige e-zigaretten läden gibt.. bei einigen der läden die nippes und elektro sachen führen bekommt man einweg ecigs, letztere sind jedoch nicht zu empfehlen ;-) billige gute e-zigaretten bekommst du im internet! beratung bekommste von den vietnamesen ohnehin nicht, das kann also kein ausschlaggebendes kriterium sein^^ beratung bekommst du sogar hier auf gf.net.. z.b von mir :-P

übrigens: solltest du dennoch hin wollen. die wo ich mal welche gesehn hab ist die halle ganz hinten also die die zum haupteingang quer steht. hoffe es ist nicht eine von denen die kürzlich ausgebrannt sind^^ wofür das dong xuan center allerdings wirklich gut ist, ist zum einkaufen von lebensmitteln! diese sachen die sie da haben mhh^^ der vietnamesische kaffee ist super! brauchste aber auch noch gezuckerte kondensmilch und son stövchen zu.

1

Gibt es Stoffe und anderes Nähbedarf im Dong Xuan Center Berlin?

Falls ja, wo findet man diese? P.s. ich war dort noch nie.
Oder kennt eventuell jemand einen anderen Ort wo man günstig Stoffe in Berlin bekommen kann?

...zur Frage

Dong Xuan Berlin?

Hat das Center auch an Feiertagen offen, wie z.B. heute?

...zur Frage

Kann man im Dong Xuan Center in Berlin günstig einkaufen?

Ich war heute zum ersten mal im Dong Xuan Center in Berlin. Es ist schon Warnsinn was dort alles angeboten wird. Als ich dort geschlendert bin, sind mir Preise aufgefallen, die ich doch recht teuer finde. Dort gibt es z.B Rigit Stipes LED SMD 5050/6530 50cm Länge für 17€. Bei Alibaba bekomm ich die gleichen für 5€. Manche Lebensmittel bekomm ich in einem normalen Asia Shop auch billiger als dort. Kann es sein das man als Deutscher dort mehr bezahlt als Asiaten? Lassen die mit sich handeln? Welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht? Wenn man dort Markenartikel von z.B MeanWell (Netzteil) kaufen möchte bekommt man denn auch die originalen oder ist das gefälscht? Das mir diese Center noch nie aufgefallen ist... ^^

...zur Frage

Dong Xuan Center Berlin?

Hey ich würde gerne wissen was man alles so im Dong Xuan Center Berlin kaufen kann. Wie muss ich mir das vorstellen? Sind da einzelne Stände? Welche Preisklassen sind vertreten? Im Internet steht Handel mit Textilien (Marke?) / Lebensmitteln... (Asiatisch?) Ist das auch für Privatleute etwas? Wie ist es mit dem Zoll? Gibt da Probleme?

Wer war schon mal da und kann mir einen Überblick geben?

Super lieb vielen Dank :)

...zur Frage

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich?

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?