E-Scooter schaltet sich von selbst an und aus?

3 Antworten

Du sollst auch nicht mit dem Kopf schalten. Du hast noch Garantie. Eventuell ist die Stromversorgung unterbrochen. Wackler an den Kontakten der Batterie.

Habe seit drei Tagen das gleiche Problem. Ausschalten beim fahren, sowie ständiges an- und ausschalten im 'Ruhezustand' (ausgeschaltet) auch immer mit Licht und viel gepiepse.

Falls es eine Lösung gibt, gerne hier teilen!
Viel Erfolg und liebe Grüße

Kat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

entweder ist da mal Feuchtigkeit in die Elektronik gelangt, oder eine Steckverbindung / ein Kabelstrang in der Steuerungselektronik könnte einen Wackelkontakt haben.

Hast Du schon mal den Produktsupport bzgl. Deines Problemes kontaktiert?

LG