E-Mailadressen Anmeldungen?

1 Antwort

Hey,

mir ist keine solche Möglichkeit bekannt und es wäre auch nahezug nicht möglich, das alles zu erfahren, es gibt ja Webseiten da muss man zwar eine Mail hinterlegen, diese wird aber bei der Anmeldung nicht mehr genutzt, ergo kann man auch durch entsprechene Meldungen gar nicht herausfinden, ob man dort registriert ist.

Mir fallen zwei Möglichkeiten ein, die aber beide nicht zu 100% zuverlässig sein. Du könntest die Bestätigungsmails von der Adress edurchklicken wenn du die noch hast, aber nicht jede Plattform versendet solche.

Oder du guckst halt in deinem Passwortmanager, wenn du einen hast.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – seit 2020 Erfahrung mit PHP, Laravel, Vue sowie Javsscript