E-Mail wiederherkriegen?
Also ich habe mir eine E-Mail erstellt und nach einer Zeit habe ich sie gelöscht. Ich weiss auch nicht wieso aber da waren noch Konten drauf und dann hatte ich mal versucht die wieder herzustellen. Aber irgendwie wurde zwei E-Mails. Eine die E-Mail, die ich wiederherstellen wollte, und die E-Mail, die die meine Haupt E-Mail ist wie kann ich die E-Mail wieder herstellen und irgendwie an das E-Mail postfach kommen
2 Antworten
Wenn du eine Email-Adresse löschst, wird diese - je nach Anbieter - erst nach ein paar Tagen oder Wochen wirklich gelöscht, um dir nochmal die Chance zu geben, sie wiederherzustellen.
Wenn dieser Zeitraum aber überschritten und deine Email wirklich vollständig gelöscht ist, kannst du das vergessen.
Das postfach ist z.b dasselbe wie von meiner Haupt E-Mail, obwohl das die andere E-Mail ist die ich wieder holen will
Wenn es eine G-mail war kontaktieren mal den Support.
Ja, ich wollte schon mal versuchen aber hat irgendwie nicht geklappt wie denn
Nun ja, aber ich konnte irgendwie die E-Mail noch benutzen und das Konto ist ja auch noch da. Die E-Mail ist ja nicht weg. Die ist mit einer anderen verbunden. Irgendwie habe ich das hingekriegt und jetzt ist die eine E-Mail zwei E-Mails