E-Mail Hintergrund?

1 Antwort

Hi,

leider handelt es sich um ein bekanntes Problem, dass nichts mit Deinem Outlook zu tun hat, sondern mit der Header-Interpretation bestimmter Absender (zB GMX)
Das Ganze kann also nur dort auch korrigiert werden und nicht bei Dir als beim Empfänger.
Die schnellste Möglichkeit, um die Mail "mal eben" lesen zu können, ist mit "Strg" + "p" die Druckvorschau aufzurufen, die es dann schwarz auf weiß darstellt.

Ob die (größtenteils privaten) Email Provider das bald korrigieren, oder ob MS eine andere Art der Interpretation bald in einem Update einbaut ist leider noch offen...

Franziska7250
Fragesteller

Vielen Dank milonguero008 für deine ausführliche Antwort und den zusätzlichen Tip 👍. Dann wissen wir jetzt, dass wir bei uns nichts ändern können.