Dzukill Zeal?

Denke jz um stärker zu snowballen wegen den guten Stats korrigiert mich wenn ich falsch liege.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele zwar kein Yone, hab aber früher Yasuo gemaint.

Zeal nach Berserkers zu bauen hast du gemacht um deine Q cooldown so schnell wie möglich auf 1.33 sekunden zu senken (geht nicht weiter runter).

Deine Q so oft wie möglich zu haben ist generell gut für damage, auf Yasuo ist es besonders gut weil du dadurch bestimmte Combos erst machen kannst.

By the way: du kannst ihn auf Twitch auch einfach fragen, ist ein lässiger typ der oft auf Fragen eingeht. Aber halt nur im chat weil er nicht mit mic streamt.

Panda779
Fragesteller

Danke, Zeal tends to be good if youre not behind and enemy doesn't have a lot of undodgeable CC/Burst dmg. Usually sells it later as long as mortal reminder isnt necessary. :3