Duschen mit vacoped

2 Antworten

Ach herrje, so ein Pech. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das vocoped einfach abmachen darf. Davor würde ich auf jeden Fall beim Arzt/im Krankenhaus nachfragen. Hast du eine Badewanne? Wie wäre es, wenn du Wasser einlaufen lässt und den gebrochenen Fuß über den Rand nach draussen hängen lässt? Dabei wird er nicht sauber, aber auch nicht nass :) Ich wünsche dir eine rasche Genesung!

wie wärs wenn du badest? Hatte so ein Ding auch mal und hab mir dann einfach immer einen Stuhl neben die Wanne gestellt wo ich dann meinen Fuß drauf gelegt habe (hab meinen Fuß dann einfach vorsichtig mit einem Waschlappen sauber gemacht. Später als es dann besser wurde habe ich das auch ausgezogen aber ich musste das 6 Monate tragen und habe das est im 5. gemacht.. :)

Was möchtest Du wissen?