Durschnittgröße von Asiaten

5 Antworten

Asien ist groß. Iraner, Inder, Tschetschenen, Mongolen, Japaner, Vietnamesen, Koreaner, Indonesier usw. alle haben eine andere Durchschnittsgröße. Ein Inder ist im Durchschnitt größer als ein Thailänder. In jedem Land gibt es aber sicher Leute die wesentlich größer als du sind

Bisher war jeder Asate dem ich begegnet bin größer als ich die meisten ca. 1,70m bis 1,80m Also Chinesen sind glaubig doch schon kleiner aber viele Asiaten sind echt groß.

Ich weiß nur, das vor Jahren mal aus Asien exportierte Kondome zurück geschickt wurden. Sie waren für den europäischen Markt zu klein :-))

maiki01  08.07.2008, 07:26

stimmt. seit dem gibt es in deuschland plasiktüten

Asiatische Männer liegen ungefähr bei 1.60 und 1.70 (mein vietnamesischer Vater ist 1.70 ) und frauen sind glaube ich bei 1.55 und 1.65.

http://www.china9.de/vorurteile/chinesen-sind-klein-haben-schlitzaugen.php