Durschnittgröße von Asiaten

3 Antworten

Asiatische Männer liegen ungefähr bei 1.60 und 1.70 (mein vietnamesischer Vater ist 1.70 ) und frauen sind glaube ich bei 1.55 und 1.65.

Bisher war jeder Asate dem ich begegnet bin größer als ich die meisten ca. 1,70m bis 1,80m Also Chinesen sind glaubig doch schon kleiner aber viele Asiaten sind echt groß.

Asien ist groß. Iraner, Inder, Tschetschenen, Mongolen, Japaner, Vietnamesen, Koreaner, Indonesier usw. alle haben eine andere Durchschnittsgröße. Ein Inder ist im Durchschnitt größer als ein Thailänder. In jedem Land gibt es aber sicher Leute die wesentlich größer als du sind

Asiaten kennenlernen ( Sachsen-Anhalt) aber wie?

Hey ich bin 15 und lebe in Sachsen-Anhalt :3 Ich stehe total auf Asiaten. Finde die total hübsch und wirken immer sehr sympathisch. Würde gern selber Asiaten als Freunde haben oder vlt sogar einen Asiaten als Freund :3 Aber ich hab ein paar Probleme:

  1. es gibt kaum Asiaten in meinem Alter hier in der Umgebung (die meisten sind Studenten oder Berufstätig oder so)
  2. Wenn ich dann mal welche zu Gesicht bekomme werd ic immer total schüchtern und starre ihnen nur verlegen hinterher

Ich hab 2 Asiatinen als bekannte aber zu denen hab ich nicht wirklich viel Kontakt leider qwq

Bitte s glatt nicht sowas vor wie Asia-Shop oder Bubble-Tea-Laden. Kenne dort die meisten schon auch wenn sie älter sind. An meiner Schule gibt's übrigens auch nur glaube 3 oder vier weibliche Asiaten, also fällt das auch aus. TwT

...zur Frage

Was denken Ausländer (Oder Asiaten in Asien) über Deutsche?

Was denken Ausländer (Oder Asiaten in Asien) über Deutsche?

Machen wir dort einen guten Eindruck oder eher nicht?

Und mit Asiaten in Asien meine ich Asiaten die in Asien leben, nicht welche die hier in Deutschland sind °T°

...zur Frage

Hassen Menschen Asiaten?

Also ob alle nicht Asiaten, Asiaten nicht so mögen.

...zur Frage

Stimmt es, dass Asiaten fleissig sind?

Stimmt es, dass Asiaten, gerade Japaner und Chinesen viel fleissiger sind als Europäer, vor allem Südeuropäer sollen ja eher faul sein. Aber stimmt das wirklich? Wenn ja, woran liegt das? Warum sind Südeuropäer viel fauler als Asiaten? Oder stimmt das nicht und es gibt auch faule und träge Asiaten? Und nicht alle Asiaten sind fleissig?

...zur Frage

Asiaten kennenlernen (Hamburg)?

wie und wo kann man am besten Asiaten in Hamburg kennenlernen ?

...zur Frage

Asiaten Anteil oder Asiaten-Anteil oder Asiatenanteil?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?