Durex Performa Kondome kann man auch nur das Gel benutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

krankheiten kannst du ja trotzdem bekommen. wenn du natürlich weißt das dein freund keine krankheiten hat bzw ihr das habt testen lassen, dann ist das denk ich mal kein problem. viel spaß ;)

engel0150
Fragesteller

Er hatt keine Krankheiten wir sind auch schon über 2 Jahre zusammen :)

Das ist eine Gute Frage das würde mich auch interessieren. Ich könnte es auch gut gebrauchen. Weiss aber nicht ob man dieses Gel da raus kriegt ?! ist auch die Frage ob Sie dann auch nichts mehr spürt ?

Ihr könnt das Kondom auch weglassen.Aber Schwangerschaften und Geschlechtskrankheiten gibt es immer noch.

Computerprofi7

engel0150
Fragesteller

Schwanger kann ich nicht werden ich hab ne Spirale und ich weiß sicher das er keine krankheiten hat!

Wenn Du schwanger werden willst dann ja sonst nicht:-)

engel0150
Fragesteller

Ich hab ne Spirale

engel0150
Fragesteller
@furbina

Weil er so schnell zum Orgasmus kommt und die sollen das ja verhindern also hab ich die aussprobiert nur jetzt ist das Problem das er fast nix mehr spürt

furbina  31.08.2013, 15:44
@engel0150

Und was ist, wenn ihr loslegt und wenn du meinst, dass du bald soweit bist, ihm einfach das Kondom abziehst? So habt ihr doch beide was davon:))))

Als Mann kann man das aber auch trainieren. Wenn er fast soweit ist, kann er ihn rausziehen und dich weiter stimulieren und wenn es etwas abgeflaut ist, legt er wieder los. Das kann er so lange machen bis du ihn nicht mehr gehen lässt:))))

In einer längeren Partnerschaft kann man sowas erlernen und braucht nicht solche Kondome............