Durex perform Kondom wo kaufen unter 18, da es in der Drogeriemärkten nicht gibt?

8 Antworten

Gibt sonst keine Möglichkeit, wenn es in Drogeriemärkten nicht gibt.

Supermärkte haben es evtl. auch.

Ich hab welche im dm gekauft (also die Durex Performa). Apotheke kann die fix bestellen.

Ansonsten Supermarkt → Amazoncard kaufen → bei AMazon bestellen

Apotheke, Drogeriemarkt (hab das mal in einem dm in Berlin-Mitte gesehen) oder im Internet.

Soweit ich weiß musst du nicht 18 sein um gummis zu jaufen ... Zurnot mal auf amazin schauen ;)