Durex Kondom Sorten?

2 Antworten

Bei manchen ist auf der Rückseite eine Frucht. Je nachdem, was das für eine Frucht ist, so ist der Geschmack.

Pink ist mit Noppen, lila ist extra feucht und blau sind die normalen. So war es bei mir/uns immer.

Grüße

Leider ist da garnichts drauf 😒

Aber danke schon mal 

0
@Elli83

Bei uns war es so:

Grün mit Apfel, rot mit Erdbeere und gold mit Banane.

1
@BrightSunrise

Wir hatten einmal welche... und der Geschmack war irgendwie sehr künstlich und auch sehr intensiv.

0
@Daniela030

Na ja, doll war er jetzt wirklich nicht, aber mit Geschmack war allgemein nie so meins. Mittlerweile nehmen wir eh keine Kondome mehr. ^^

1

Welches Haltbarkeitsdatum haben meine Kondome?

Sehr geehrte Community,

ich habe mir in Dezember 2015 Kondome von der Marke Durex gekauft. Nun habe ich noch welche übrig weiß aber dabei nicht ob sie noch benutzbar sind. Auf dem Karton steht Haltbarkeit siehe Packungsboden. Am Boden der Verpackung ist eine Sanduhr und das Datum 7/2018. Auf den Einzelnen Kondomen in der Verpackung steht jedoch neben der Sanduhr "Exp 8/2020". Worauf sollte ich da jetzt genau achten? Dem Datum auf der Verpackung oder den Kondomen?

Freundliche Grüße :)

...zur Frage

Durex gleitgel orgasmus verzögernd?

Hey mein freund und ich haben lange zeit das gleitgel feel von durex benutzt. (Ca Jahr lang)

Seit einigen Monaten benutzen wir das nicht mehr weil wir ein anderes ausprobiert haben, seitdem kommt er schneller zum orgasmus.

Ich habe jetzt den Verdacht das es daran liegt das wir das durex gleitgel nicht mehr verwenden.

Auf der durex Verpackung steht drauf "kann Spermien verlangsamen"

Was meint ihr, kann es daran liegen ?

...zur Frage

erfahrung mit Kondomen?

Wisst ihr welche kondome/ Kondom marken gut sind? Ich hab die Durex love das letzte mal benutzt aber da ist jedes kondom gerissen obwohl die gut gepasst haben :/

Welche kondome benutzt ihr, die sicher und gut sind? Es geht mir bei den kondomen hauptsächlich um den schutz vor krankheiten weil ich auch noch hormonell verhüte...

Danke für eure Tipps :-)

...zur Frage

"DUREX Love", Kondom (eure Erfahrungen)

Habt ihr Erfahrungen mit diesen Kondomen? Würde mich freuen, wenn ihr auch was dazu schreibt! :)

Danke.

...zur Frage

Gespürt als er kam trotz kondom!?warmes Gefühl?!?

Ist das normal? Bei durex kondomen?

...zur Frage

Könnten diese Kondome zu groß sein?

Hallo :) Habe eine neue Freundin und sie will gern zusätzlich zur Pille mit Kondom verhüten (ist ihr auch absolut nicht übel zu nehmen, sie ist ja nicht meine erste Partnerin, mit der mehr läuft als kuscheln...) Ich hab mit Kondomen ehrlich gesagt wenig Erfahrung :s (Freundinnen hatten immer die Pille genommen und auf weitere Verhütungsmittel verzichtet).. Meine Freundin kam heute mit Durex Natural Feeling Kondomen an. Nominale Breite: 56mm Mein Glied ist normal groß. Könnte das Kondom zu groß sein, oder ist eine nominale Breite von 56mm Standartgröße?

Danke im Vorraus und schützt euch immer gut!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?