Durex Kondom Sorten?

1 Antwort

Bei manchen ist auf der Rückseite eine Frucht. Je nachdem, was das für eine Frucht ist, so ist der Geschmack.

Pink ist mit Noppen, lila ist extra feucht und blau sind die normalen. So war es bei mir/uns immer.

Grüße

Elli83
Fragesteller

Leider ist da garnichts drauf 😒

Aber danke schon mal

BrightSunrise  30.09.2016, 22:22
@Elli83

Bei uns war es so:

Grün mit Apfel, rot mit Erdbeere und gold mit Banane.

Daniela030  30.09.2016, 22:32
@BrightSunrise

Wir hatten einmal welche... und der Geschmack war irgendwie sehr künstlich und auch sehr intensiv.

BrightSunrise  30.09.2016, 22:33
@Daniela030

Na ja, doll war er jetzt wirklich nicht, aber mit Geschmack war allgemein nie so meins. Mittlerweile nehmen wir eh keine Kondome mehr. ^^