Durex Gefühlsecht sicher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Luigi1,

ich finde es toll, dass ihr euch überhaupt erstmal Gedanken über Verhütung macht.

Ich kann dir zwar nicht ganz genau sagen, wie du die richtige Kondomgröße rausfindest, aber da findest du bestimmt ein paar Informationen bei Google.

Keine Sorge, Kondome sind ja dafür da, dass sie zu fast 100% sicher sein sollen, natürlich besteht immer ein Risiko und wenn ihr ganz sicher gehen wollt, dann sollte deine Freundin anfangen die Pille zu nehmen :)
Beim Drüberziehen (auch schon beim Auspacken) einfach aufpassen, dass keiner von euch zu spitze Fingernägel hat oder etwas am Nagel eingerissen ist, nicht dass dann doch ein kleiner Riss in das Kondom kommt.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen und wünsche viel Spaß beim Ersten Mal :)

Hallo

Du musst für dich selbst herausfinden was die richtige grösse ist. Am besten versuchst du einige grössen und du wirst schnell merken welche die richtige ist. Kondome sind sehr sicher, du musst dir keine Sorgen machen.

Viel spass und Gruss

Ja, so sicher wie Kondome eben sind. Also ziemlich, aber nicht 100%ig.

Das mit der Größe sollte kein Problem sein, wenn du die Durex Gefühlsecht gekauft hast, außer du hast einen sehr dünnen oder sehr dicken Penis.

Wenn du dich mit Größen auseinandersetzen willst, dann schau mal bei www.theyfit.de oder www.mysize.de nach, da wird auch erläutert, wie du deine Idealgröße bestimmst.

Leider bist du als GF-Nutzer jetzt mit dem Fluch belegt, der Kondome reißen, platzen oder sonstwie versagen lässt. Da ist die Marke egal. :D

(Nicht ernst gemeint, bezieht sich auf die vielen Fragen, die hier immer wieder auftauchen, was man machen soll, wenn wenn mal wieder das Kondom versagt hat.)