Durchsichtiges Spe-rma mit 12 Jahren.

6 Antworten

Das ist normal hatte ich auch einfach warten und mal Freunde fragen wie es bei denen ist das muss dir auch nicht peinlich sein

melvin3  23.01.2017, 17:22

also die meisten machen es noch nicht in diesem Alter (deine Freunde vllt auch nicht )

Frag mal lieber bei Dr. Sommer, ich glaub solche Fragen sind hier nicht gern gesehen ;-) Aber um dir trotzdem zu antworten, vermutlich hast du noch keine Spermien, sonder nur die Samenflüssigkeit prodziert. Das wird ja quasi gemischt und zusammen ausgestoßen. Da du erst 12 bist, ist das aber wohl recht normal und wird sich im Laufe der Zeit noch ändern. Alternativ kannste sowas natürlich auch mal Mutti oder nen Arzt fragen ;-)

Also du bist schon fruchtbar.Weil in jedem glückstropfen steckt spermazellen.Ich bin mitlerweile 14.Als ich 12war war das bei mri auch so :-)

ich bin auch 12 und bei mir ist mal so mal so einmal durchsichtig und mal weiß und wenn ich krank bin ist mein sper.. kalt.und zum thema eigentlich erst 13oder14 aber ich kanns schon mit 12

Ist das nicht normal mit 12? Muss überlegen