Durchsichtiges Spe-rma mit 12 Jahren.

6 Antworten

Das ist normal hatte ich auch einfach warten und mal Freunde fragen wie es bei denen ist das muss dir auch nicht peinlich sein

also die meisten machen es noch nicht in diesem Alter (deine Freunde vllt auch nicht )

0

Deine Fritzbox funzt noch nicht.

Frag mal lieber bei Dr. Sommer, ich glaub solche Fragen sind hier nicht gern gesehen ;-) Aber um dir trotzdem zu antworten, vermutlich hast du noch keine Spermien, sonder nur die Samenflüssigkeit prodziert. Das wird ja quasi gemischt und zusammen ausgestoßen. Da du erst 12 bist, ist das aber wohl recht normal und wird sich im Laufe der Zeit noch ändern. Alternativ kannste sowas natürlich auch mal Mutti oder nen Arzt fragen ;-)

Wie schmeckt spe*ma?

Hallo meine lieben. Ich habe vorhin meinem freund einen geblasen. Er drückte mich nach unten und ziehte an meinen haaren. Plötzlich wurde es warm und eher salzig im Mund. War das sein spe***?

...zur Frage

Vorstufen zu Sperma?

Hey,Ich hab mir heut nen Runtergeholt und aus meinem Ding ist so was durchsichtiges Schleimiges rausegekommen.Da ich in 12 tagen geb. habe und 13 werde und ich im Internet nachgeleden habe das das durchschnitsalter für den ersten Samerguss 13 ist und ja das wars danke für die zeit um den text durchzulesen!

...zur Frage

Kann man durchs fingern schwanger werden wenn spermien am finger sind?

Mein freund hat mich gefingert und wir wissen nicht ob er spermien am finger hatte da er davor sich ein runtergeholt hatte. Wir lagen auch vorm fingern eine weile im bett und er hatte auch eine hose angezogen befor er sie wieder ausgezogen hat. Ich würde mal sagen dass wir nix zu befürchten haben. Ich hatte auch bis gestern noch meine tage aber ich wollte mal nachfragen

...zur Frage

Können Spermien beim Fingern übertragen werden?

Zuerst habe ich meinem Freund einen 'runtergeholt' und dann hat er mich, ohne das wir groß darüber nachdachten ohne Händewaschen, 'gefingert'. Jetzt wollte ich fragen ob jemand weiß, ob ich davon schwanger werden kann..?

...zur Frage

Ist das Cadaverin ( Bestandteil im Leichengift), was bei der Fleischverdauung entstehen soll, gefährlicher als das Cadaverin in der Samenflüssigkeit des Mannes?

...zur Frage

Sperma schlucken, gefährlich oder nebenwirkungen?

Wie schlimm oder gefährlich ist das? Kann das folgen haben oder ist da nichts dran? Ist es normal das ich das nicht gerne schlucke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?