Wann kann ich Spermien produzieren?

8 Antworten

Hallo Adrian412,

seinen ersten Samenerguss bekommt ein Junge im Laufe der Pubertät. Wann genau kann dir aber niemand sagen, da das eben unterschiedlich ist.

Da du bereits Schamhaare hast, bist du auch bereits in der Pubertät. Daher kann dein erster Samenerguss jederzeit kommen.

Ob du deinen ersten Samenerguss nun in 1 Tag, 1 Monat, 1 Jahr, oder noch später bekommst, kann dir, wie bereits erwähnt, niemand sagen. Da muss du einfach abwarten, bis dein Körper soweit ist.

Es ist übrigens ein Gerücht, dass man den ersten Samenerguss unbedingt durch einen sogenannten "Feuchten Traum" bekommen muss.

Wenn du dich bereits (regelmäßig) selbst befriedigst, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass du deinen ersten Samenerguss eben bei der Selbstbefriedigung bekommen wirst. Ich selbst hatte beispielsweise niemals einen Feuchten Traum.

Also, einfach abwarten und geduldig sein, wir schon bald soweit sein. Hat übrigens auch seine Vorteile, wenn noch nichts kommt. ;)

LG Sascha

Grundsätzlich sollte das mit der Pubertät einsetzen, einen genauen Zeitpunkt kann man dir nicht nennen, ist bei jedem anders.

Einfach abwarten, mehr kannst du sowieso nicht tun.

Sobald du in der Pubertät bist. Der Zeitpunkt kommt von selbst. Warten und probieren. Viel Geduld.

In der Pubertät scheint er ja definitiv zu sein. Sonst hätte er keine Schamhaare...

1

Bei mir kam mit mitte 12 was raus ,ist aber bei jedem anders :)

Hast ja Zeit. Hin und wieder es dir machen und wird von alleine was kommen.😂💦