Durchschnittliche Penislänge bei Vierzehnjährigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus wonderfulpotato,

Die durchschnittliche Penislänge bei einem 14jährigen Jungen beträgt im steifen Zustand ca. 10 cm. :)

Siehe dazu auch die Grafik die ich angehängt hab - dort kann man gut erkennen, dass 80% aller 14jährigen einen Penis haben, der zwischen 8,1 cm und 12,4 cm groß ist :o

Dein Freund liegt daher mit 16 cm deutlich über dem Durchschnitt von 14jährigen - doch nicht nur das, er liegt auch deutlich über dem Durchschnitt von ERwachsenen, der zwischen 13,12 cm und 14,48 cm liegt (je nach Studie)

Es kann natürlich vorkommen, dass dein Penis so lang ist (auch wenn es sehr, sehr selten ist) - aber viel wahrscheinlicher ist, dass er einfach n paar Zentimeter dazuerfunden hat :D

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage
Penisgröße mit 14 Jahren - (Penis, Länge, Vierzehnjährige)

nimm deine länge einfach so wie sie ist..keine sorge.das wird schon noch :o)

Also 24cm sollten es auf jeden Fall sein!

13-14 cm sind durchschnitt
16 sind etwas über dem durchschnitt