Durch wasser trinken mehr Pickel?

4 Antworten

Ob das mit dem Wasser stimmt sei erstmal dahin gestellt, jedoch kann ich dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, das Süßes (Schokolade usw.) Hautirritationen nur verstärkt, also pass lieber mit solchen sachen auf. Ansonsten wünsche ich dir weiter hin viel glück bei der "Bekämpfung" :)

Ohje, ich möchte dir ja nicht die Illusion rauben, aber das Wassertrinken hat keinen Einfluss auf die Menge deiner Pickel!

40

Sag das nicht . . . wer weiß ? !

0

Jaaa, möglich ist es schon.

Wenn du weissgefleckte Fingernägel hast, solltest du zusätzlich 20 - 40 mg Zinkorotat täglich einnehmen, da dies ein Zeichen dafür ist, dass du zu wenig Zink mit der Nahrung aufnimmst. Ein Zinkmangel ist sehr häufig die Ursache einer Akne vulgaris.

Und täglich ein Glas Apfelessig trinken. Du kannst natürlich auch Apfelessig-Bad nehmen. Apfelessig hat eine entzündungshemmende, adstringierende, antibiotische Wirkung.

Ganz ganz wenig Süßigkeiten naschen, keine Chips und Co's, und eine gesündere Ernährung anstreben, also mehr Salat (ohne CrèmeFraiche ☺) und mehr Obst essen.

Abendliche Gesichtsreinigung konsequent durchhalten und gönne dir einmal in der Woche ein sanftes Peeling, dann hast du schon alles getan was man so gegen Mitesser tun kann ;-)

Warum hilft Meerwasser gegen Pickel?

Hallo. Immer wenn ich am Strand bin verschwinden meine Pickel oder zumindest wird meine Haut viel reiner. Jetzt ist meine Haut wieder voller Pickel, wenn ich in Deutschland bin. Hat das was mit dem Salz zu tun, warum meine Pickel verschwinden? Und wenn ich jeden Tag Salz auf mein Gesicht und Brust und Rücken schmiere, hilft das? Genauso wie das Wasser am Meer? Danke

...zur Frage

Epiduo 0.1% / 2.5% Gel, Habt ihr Erfahrung?

Ich war vor ner woche ungefähr beim hautarzt und er hat mir halt Epiduo verschrieben. Ich kann schon sagen, an einigen stellen sind halt pickelchen verschunden..ich habe viele kleine pickel an der stirn, einige am kinn und an den wangen auch paar..aber da eher mitesser..aber nicht wirklich starke akne..hab auch die typischen nebenwirkungen..rötungen juckreiz, schuppige haut an den entsprechenden stellen durch das gel..ich weiß, dass es länger dauert bis mein hautbild sich wirklich verbessert,wenn überhaupt, aber will auch nicht mit nem roten gesicht durch die gegend laufen.. Legt sich das wieder, wird es so bleiben vielleicht? Was sind eure erfahrungen? Und wenn es bei euch wirklich geholfen hat, wann gab es die langfristigen erfolg?

Habt ihr paar tipps? Ich danke euch schon mal :)! Will doch nur ne pickelfreie,reine haut :( (ps.: bin 17)

...zur Frage

wasser trinken gegen pickel

hey leute :)hilft VIEL wasser trinken, gegen unreine haut??

...zur Frage

Pickel Akne... Schlecht so viele Tabletten zu trinken mit 18?

Hey,

ich hab Akne im Gesicht deswegen trinke ich jeden Tag eine Nahrungsergänzungsmittel-Tablette, die gegen Pickel helfen soll von Amazon, vielen Leuten hat sie schon geholfen. Dann trinke ich noch vom Hausarzt ne Tabletten gegen Bakterielle Infektionen (auch gegen Pickel) und noch eine Tablette gegen die Schilddrüsenunterfunktion. Ist das schlecht für meinen Körper wenn ich mich sonst Gesund ernähre??

...zur Frage

Ich sehe alt aus mit 15?

Ich (M15) habe um Gesicht viele Falten die sichtbar sind und ein paar pickel. Ich wasche mein gesicht, creme mich regelmässig ein (feuchtigkeitscrem und trinke genug wasser.

Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Hilft viel Wasser trinken gegen Pickel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?