Durch Sport wächst man mehr?

6 Antworten

Quatsch. Du wirst so groß wie es in deinem "Bauplan" steht - und keinen Millimeter größer! Aber durch Sport kann man verhindern, zusehr in die Breite zu wachsen, das ist doch auch was ;-)

marlylie  31.10.2011, 00:08

;-))) lg

Dies stimmt, gilt allerdings nur lokal für die trainierte Muskelgruppe!

Sport macht groß, das habe ich auch gehört, aber Klimmzüge allein reichen nicht, du musst dir schon eine andere Sportart suchen, Fußball oder Handball oder so. Viel Erfolg.

Jua auch nie gehört ^^ Durch Muskelaufbau wirst eher breiter. Viele kleine Leute pumpen sich ja zu, wegen irgendwelchen Komplexen.

  1. Man kann durch training nicht noch mehr wachsen.
  2. Im gegenteil wenn du zu viel trainierst wächst du grade langsamer. Hoffe ich konnte dir helfen:)