Durch spielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann das Spiel nicht so richtig durchspielen. Das einzige was man vielleicht als durchspielen zählen kann, ist den Story Modus zu beenden.

Dazu musst du zuerst in deiner Welt ein Ding finden das heißt: Maxwells Portal wenn ich mich nicht irre. Das ist so ein Gestell aus Holz mit nem Rad oben drauf.

Dann musst du 5 mal alle 4 "Things" zum Wooden Thing bringen und zur nächsten Welt voranschreiten. Dann hast du den Story Modus beendet.