Durch Orgasmus Periode früher?

2 Antworten

Kein Zyklus ist in Stein gemeißelt und solange du kein Roboter mit Zeitschaltuhr bist, kann sich die Periode auch mal verspäten.

Ob du sie ausgerechnet während der SB bekommst, kann kein Mensch wissen.

Leg ein Handtuch unter, und gut ist....

Hall FAin,

ja, kann gut so erscheinen, weil die Gebärmutter im Orgasmus einige Kontraktionen macht.

Diese können die Blutung durchaus etwas beschleunigen. Mit Sicherheit transportieren sie das Blut ein Stück weiter. Auch die Kontraktionen in der Vagina, und du nimmst die Sache dann eher wahr.