durch dild.o die jungfräulichkeit verlieren?

7 Antworten

Moralisch noch Jungfrau, bei einer Überprüfung aber durchgefallen.

es kommt darauf an wie du jungfräulichkeit siehst.

anatomisch gesehen ist die jungfräulichkeit weg wenn das jungfernhäutchen durchstoßen oder zerstört wird. dies kann aber auch beim petting oder sonstigen aktivitäten passieren.

emotional/geistig ist man erst dann keine jungfrau mehr wenn man durch das eindringen eines geschlechtspartners das jungfernhäutchen zerstört wird. es ist immer einen ansichtssache.

ich persönlich sehe den einsatz eines "gerätes zur selbstbefriedigung" nicht als verletztung der jungfräulichkeit. aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Also in der Gesellschaft wärst du noch ne Jungfrau. Jungfernhäuten wär dann aber kaputt. Wieso darf man die Wörter hier nicht schreiben? Beobachtet die Kirche uns?

neinw egen der zensur in der überschrift ging es noch mit nem punkt dazwischen in dem text irgendwie nicht mehr

0

Was möchtest Du wissen?